insgesamte Besucherzahl:151787 Besucher diesen Monat:287 Line-up Programm Preise Graffiti-Anmeldung Bilder Wegplan Feierreisen Gästebuch Kontakt
Line-up
Programm
Preise
Graffiti-Anmeldung
Bilder
Wegplan
Feierreisen
Gästebuch
Kontakt

... Peace, Love and Harmony versus Beats, Rhymes and Turntables. Wenn MC Blowm, mittlerweile auch als Remixer, Producer und DJ (www.myspace.com/BLOWMBEATZ) tätig, die Show hostet und seine jahrelang trainierten Rhymes zum Besten gibt, dann lässt DJ Stickeltodd (www.myspace.com/STICKELTODD) am Mixer und an den 1200ern die Fader und Nadeln brennen und packt seine, durch perfekt getimete Mixtapes und Clubsets bekannte, Skills auf den Teller. Und selbst dein Vadder findet plötzlich HipHop geil!
Beide auch alleine im Ball, brechen sie nun wieder aus dem Underground als unschlagbares Tag-Team hervor, um alle die es noch nicht wissen, mit einer gehörigen Ladung HipHop die Synapsen zu weiten. Am 12. Juli in Neermoor im Phoenix. Blowm und Stickeltodd. Sei da — oder bleib quadratisch!

myspace.com/blowmbeatz‹   ›myspace.com/stickeltodd‹   ›Hörprobe‹  ›zurück

 ›Disclaimer‹   ›Impressum‹